Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Gebete

Dienstag, 25. Januar 2011
Heilungs- und Befreiungsgebet
Von isabella1965, 22:41

Bittet, dann werdet ihr empfangen !
Durch dieses Gebet werde ich Wunder wirken. Ich werde Heilungen bei dem bewirken, der es mit Glauben betet. Haltet nicht durch euren Zweifel das Wirken meines Heiligen Geistes in euch auf... Ich handle im Maß eures Vertrauens zu Mir. Meine geliebten Kinder ich will die Erde mit den Wohltaten meiner Großzügigkeit überhäufen...


Gebet
Einer und Dreifaltiger Gott, höchste Macht durch die allmächtige Fürbitte der heiligen Jungfrau Maria , Mutter Jesu und Mutter der Menschen, bitte ich dich um Vergebung für all meine Schuld von der kleinsten bis zur größten Sünde...
Herr, hab Erbarmen mit dem Sünder, der ich bin...
Vater, erlaube mir, dich im Namen Jesu Christi zu seinem Ruhm , durch sein heiliges Licht und durch sein kostbares Blut um die Heilung der Krankheit der Seele und des Leibes zu bitten, um die Befreiung von jeder Sklaverei, um die Lösung von jeder Bindung an die Mächte des Bösen, von den Knoten und den Erinnerungen....
Und in mir alle Keime von genetischen, körperlichen, geistlichen, psychischen
Krankheiten sowie vom ewigen Tod zu zerstören. Alles werde im göttlichen Licht des Heiligsten Herzens Jesu wieder hergestellt, in dem ich meine Wohnstatt nehme...
Gepriesen sei der treue und gerechte Gott, der Vater voller Zärtlichkeit, der mich in all meiner Not tröstet und mich heilen will... Und da es nicht anders sein kann, bin ich davon überzeugt, dass ich bereits geheilt bin durch die Macht und die Herrlichkeit des dreimal heiligen Gottes, auf den ich mein Vertrauen und meinen Glauben gesetzt habe.
Mögen alle Segnungen des Himmels sich in Fülle über meine Familie, über die ganze Menschheit und über mich selbst ergießen, uns reiche Frucht tragen lassen und uns die Gnade eines heiligen und seligen Todes schenken.
Vater ich danke Dir, weil Du mich erhört hast. Ich bin und bleibe für immer dein kleines, geliebtes Kind. Amen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.