Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Hinweise und Empfehlungen

Sonntag, 30. Mai 2010
Embryomodelle
Von isabella1965, 17:18

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Ein Modell sagt mehr als 1000 Bilder.

Unsere Plastikmodelle eines Embryos in der 10. Schwangerschaftswoche lassen keinen Zweifel daran, dass das, was oftmals als "Schwangerschaftsgewebe" oder "Zellhaufen" bezeichnet wird, in Wahrheit ein kleiner Mensch ist.

www.embryomodelle.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. November 2008
WICHTIG!
Von isabella1965, 15:16

Ich habe heute eine mail erhalten mit
folgendem inhalt und möchte ihn nun gerne
verbreiten ;):


Die Retter und Ambulanzfahrer haben
bemerkt, dass beim Strassenunfall die
meisten
Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich
haben.

Bei dem Einsatz weiss man aber nicht, wer
aus
diesen langen Kontaktlisten zu kontaktieren
ist.

Ambulanzfahrer haben also vorgeschlagen,
dass
jeder in seine Kontaktlisten die im Notfall
zu kontaktierende Person unter demselben
Pseudo eingibt:

Das international anerkannte Pseudo ist:
ICE ( = In Case of Emergency ).
Unter diesem Namen sollte man die Person
eintragen, welche in Notfall durch Polizei,
Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen is t.

Sind mehrere Personen zu kontaktieren,
braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw.
z.b.:
Name: ICE1 Tim
Tel.: +49 172/0000000
Name: ICE2 Lena
Tel.: +49 172/1111111
die +49 ist für die Vorwahl für Deutschland
wenn man aus dem Ausland anruft.

Leicht, kostet nichts, kann aber viel
bringen.

Bitte diese Meldung unbedingt an alle
Freunde
und Bekannte weiterleiten, damit dieses
Verfahren weltweit Anwendung finden
wird!

LG Isabella

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Februar 2008
Weblog der Birke e.V.
Von isabella1965, 16:19

Hallo Leute, ich möchte euch auf das neue Weblog der Birke e.V. hinweisen: www.birke-blog.de Schaut doch mal vorbei und unterstützt das Anliegen der Birke e.V.

Auch für folgende Initiative gegen Abtreibung bitte ich im eure Unterstützung: www.abtreibungsmoratorium-jetzt.de/

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 21. Mai 2007
Lasst Mädchen leben!
Von isabella1965, 19:28

Wichtige Protestaktion! Bitte mitmachen und Freunde und Bekannte informieren!

www.lasst-maedchen-leben.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. Januar 2007
Christuslied
Von isabella1965, 19:24

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Heute möchte ich Euch ein sehr schönes Loblied auf Jesus Christus ans Herz legen, welches Ihr unter folgender Internetadresse findet: www.christuslied.de

Das Christuslied will das Gefühl ausdrücken, von Gottes Liebe in Seinem Sohn überwältigt zu sein. Der Jubel über Gottes Liebe und die Sehnsucht nach Gemeinschaft mit Ihm wollen ansteckend wirken und laden dazu ein, in die Anbetung mit einzustimmen und das Herz für Seinen Geist zu öffnen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.