Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Aktuelles

Samstag, 04. Juli 2009
Trauer um 500 europäische Embryos jede Stunde
Von isabella1965, 14:50

Pressemitteilung vom 01.07.2009

Gebetszug um das Europaparlament in
Strassburg:

"Trauer um 500 europäische Embryos jede
Stunde"



Veranstalter: "EuroProLife"
(Europäische Stimme der ungeborenen Kinder:
"Protect our
Life" = "Schützt unser
Leben")Ringstraße 31, D-91336
Heroldsbach, E-mail: europrolife@yahoo.de
Zeit: Mittwoch,
15.07.2009, 11:45 Uhr

Ort: kath.
Pfarrkirche St. Louis, Rue Jeanne d’Arc 14 in
Straßburg (Nähe Haltestelle
Robertsau-Boecklin / Tram E)

Am 15. Juli 2009 veranstaltet die
überkonfessionelle christliche Vereinigung
EuroProLife zum ersten Mal einen Gebetszug
mit Trauerzeremonie für die mehr als 500
Embryos, die in jeder Stunde auf dem
europäischen Kontinent durch Abtreibung
sterben müssen.

Der Veranstalter ruft alle Christen und alle
Menschen guten Willens auf, ein weißes
Holzkreuz als Zeichen der Trauer um diese
vorgeburtlich getöteten Kinder, um die
Europäischen Institutionen in Straßburg zu
tragen. Wir beten für alle Mütter, Väter,
Ärzte und Politiker, damit in ihren Herzen
die Liebe zu den wehrlosen Kindern im
Mutterschoß aufleuchten möge.

Der Präsident von EuroProLife, Wolfgang
Hering aus München: "Wir können nicht
schweigend zusehen, wenn unschuldige Babys im
Mutterschoß getötet werden. Wir wissen – dies
beweisen Ultraschallaufnahmen – dass die
kleinen Kinder leben wollen und sich mit
Händen und Füßen gegen die Abtreibung wehren.
Mit unserem absolut friedlichen Gebetszug
klagen wir niemand an, sondern wollen unseren
kleinsten Geschwistern der Menschheitsfamilie
eine Stimme verleihen: Bitte laßt uns leben!


Jede Stunde sterben mehr als 500 Kinder, die
mit ihren einzigartigen und unverwechselbaren
Talenten und Fähigkeiten zum Gemeinwohl der
europäischen Bevölkerung beigetragen hätten.


Europa wird nur eine Zukunft haben, wenn wir
eine Kultur des Lebens aufbauen,
statt Leben massenhaft zu zerstören. Bitte
beten Sie mit uns!"

EuroProLife ist nicht politisch aktiv,
sondern tritt als Gebetsvereinigung all jener
Christen in Europa auf, die das
vorgeburtliche Menschenleben schützen und
bewahren wollen. Die Veranstaltung ist ein
reiner Gebetszug, der die Verkündigung
christlicher Werte als Erbe und für die
Zukunft Europas zum Ausdruck bringt.

_____________________________________________
_____________________________________________
___________

Flyer zum Verteilen und einen Stadtplan
finden Sie unter:
http://europrolife.com/147-0-News.html

Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof (Gare
Central):

Tram A Richtung Illkirch oder Tram D Richting
Aristide Briand bis zur 2.Station "Homme
de Fer", umsteigen in Tram B Richtung
Hoenheim; an der 5.Station "Wacken"
umsteigen in Tram E Richtung
"Robertsau-Boecklin" –
stadtauswärts weitergehen; 3.Straße links Rue
Jeanne d’Arc.



EuroProLife
Ringstraße 31
91336 Heroldsbach
Tel. +49-(0)9190-993930
Fax: +49-(0)89-51 99 98 52
www.europrolife.com
europrolife@yahoo.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 27. August 2008
Freude am Glauben
Von isabella1965, 09:52

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. März 2008
Frohe Ostern!
Von isabella1965, 19:47

Ein gesegnetes Osterfest, Freude und Licht, Hoffnung und Lebenslust aus der Feier des Auferstandenen!

Das wünsche ich allen Lesern meines Blogs.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 20. Dezember 2007
Weihnachten
Von isabella1965, 16:41

Die Logik der Vernunft reicht nicht aus, sich dem Weihnachtswunder zu nahen. Nur die Logik des Herzens, die Liebe, kann es begreifen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern meines Blogs ein frohes, friedliches Weihnachtsfest. Seid gesegnet!

 

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 28. Oktober 2006
Doppelmoral
Von isabella1965, 13:31

Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan makabre Fotos mit einem Totenschädel machen, dann ist das verwerflich. Wenn die Bild-Zeitung diese Fotos in mehreren Serien abdruckt und sie somit der Öffentlichkeit zugänglich macht, die sich dann genüsslich darüber empören und den moralischen Zeigefinger heben kann, dann ist das nicht verwerflich. Ich nenne das Heuchelei.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. Juli 2006
WM 2006 in Deutschland
Von isabella1965, 15:06

Ich finde es einfach wunderbar, was in den letzten vier Wochen in unserem Land los war. Die Fußball WM 2006 in Deutschland – „Die Welt zu Gast bei Freunden“. Dieses Motto hat sich tatsächlich bewahrheitet. Ich habe mich nie für Fußball interessiert, und auch alle bisherigen WMs habe ich nur am Rande beobachtet und mir höchstens einmal das Endspiel angesehen, so denn Deutschland an diesem beteiligt war. Ich hatte bis zu dieser WM bestimmt nicht mehr als drei Fußballspiele von Anfang bis Ende gesehen. Doch diesmal wurde alles anders. Zuerst nahm ich diese unglaubliche Stimmung in unserem Land wahr, überall wehten deutsche Fahnen, die Menschen waren fröhlich, euphorisch, positiv eingestellt, wie ich das in unserer Gesellschaft so noch nicht erlebt hatte. Ich rieb mir die Augen und wunderte mich. Dann schaute ich mir das Achtelfinalspiel Deutschland : Schweden an. Ich bekam ein Fußballspiel zu sehen, das mir Spaß machte, das ich genoss, das mir wirklich Freude bereitete, was ich nie und nimmer erwartet hätte. Bis dahin waren Klinsmann und die gesamte Mannschaft für mich noch weitgehend unbekannt. Ich hatte mich um die Berichterstattung im Vorfeld der WM nicht im Geringsten gekümmert und war daher gänzlich unbedarft. Das änderte sich nun schlagartig. Klose, Ballack, Lehmann, Schneider, Lahm... und wie ihr alle heißt, ich habe euch samt eurem wunderbaren Trainer „Klinsi“ in mein Herz geschlossen! Ihr habt euch wirklich in mein Herz gespielt. Das Spiel gegen Argentinien war unglaublich spannend und ihr wart echt großartig. Dann die traurige Niederlage gegen Italien. Ich habe mit euch geweint, war enttäuscht und doch, euren Platz in meinem Herzen hattet ihr sicher. Ihr wart viel bessere Verlierer als die Argentinier und ich bin stolz auf euch. Ihr habt danach das „Kleine Finale“ in Stuttgart zu etwas Großem und Unvergesslichem gemacht. Ihr seit die Weltmeister der Herzen, ihr seit auch die Weltmeister meines Herzens. Und ihr habt etwas fertig gebracht, was bis jetzt noch nichts und niemand geschafft habt, ihr habt die Liebe zu meinem Vaterland Deutschland in mir geweckt – und sicher nicht nur in mir – ihr habt dieses Land und seine Menschen verwandelt. Gott segne euch dafür. Ich liebe euch dafür. Ihr habt es sogar fertig gebracht, in mir Liebe und Interesse für Fußball zu entfachen, etwas, das ich nie und nimmer für möglich gehalten hätte, habe ich doch dieses Spiel bis jetzt eher gering geachtet. Ich werde mir bestimmt noch manches Spiel mit euch ansehen, in zwei Jahren bei der EM und in vier Jahren bei der nächsten WM in Südafrika.  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 16. Juni 2006
Das wahre Sakrileg
Von isabella1965, 11:32

Der Roman und jetzt auch der Kinofilm "Sakrileg/Der Da Vinci Code" ist ja zur Zeit in aller Munde. Ich finde, dass in diesem Roman ziemlich viel Unsinn erzählt wird. Wer genauer wissen will, was Wahrheit und was Fiktion ist, findet in dem Buch "Das wahre Sakrileg" von Alexander Schick viel Wissenswertes und Hintergründe zu den von Dan Brown aufgestellten Thesen. Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen zu der sehr interessanten Website zu dem Buch von Alexander Schick.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 14. Mai 2006
Zum Muttertag
Von isabella1965, 13:55

 

Den Müttern

Vieles Böse geschieht.
Aber dieses, dass Kinder
immer von neuem die Augen
aufschlagen zum Leben,
eben umhüllt noch vom Urtraum
im Leibe der Mutter,
und schon umfangen
vom Auge der Sorge und Liebe.
Weinend zuerst,
doch dem Weinen gesellt sich
ein Lächeln, Staunen sodann
und Ergreifen und endlich
ein Rufen -
Viel Böses geschieht,
aber dieses, ihr Mütter,
dieses ist gut.

(Albrecht Goes)

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. Mai 2006
Annikas Erstkommunion
Von isabella1965, 19:13

Liebe Annika,

am 30. April 2006 durftest du zum ersten Mal zum Tisch des Herrn gehen und die Heilige Kommunion empfangen. Ich wünsche dir auch noch einmal auf diesem Wege für deinen weiteren Weg mit Jesus Gottes reichen Segen, viel Freude und Zuversicht.

Deine Patin Isabella

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 19. April 2006
Ein Jahr Benedikt XVI.
Von isabella1965, 13:49

Vor genau einem Jahr, am 19. April 2005, wurde unser neuer Papst Benedikt XVI gwählt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Heilige Vater, zu diesem Jubiläum!

Hier eine schöne Homepage über Papst Benedkikt XVI

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 13. April 2006
Feiertage
Von isabella1965, 15:30

Geschafft, der Bürotag ist gelaufen, jetzt geht's ins verlängerte Wochenende. Bin ich froh, dass ich jetzt mal vier Tage am Stück frei habe. Ich kann's gebrauchen. Ich hoffe nur, das Wetter spielt einigermaßen mit. Bis jetzt war vom Frühling ja noch nicht allzu viel zu spüren.  Und im Moment regnet's auch schon wieder. Seufz.

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 12. April 2006
Eröffunung meines Blogs
Von isabella1965, 18:20

Heute eröffne ich mein Blog. Habe beschlossen, dass ich das jetzt auch unbedingt brauche, wo doch fast jeder schon eins hat.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.