Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Gebete

Mittwoch, 23. November 2011
Verschiedene Gebete der Warnung
Von isabella1965, 21:22

Oh Mein Herr Jesus Christus, ich bitte Dich flehentlich, die Welt von der Angst zu befreien, welche die Seelen von Deinem liebenden Herzen löst.
Ich bete, dass die Seelen, welche während der „Warnung“ wirkliche Angst erfahren werden, innehalten und Deiner Barmherzigkeit erlauben werden, ihre Seelen zu überströmen, so dass sie frei sein werden, Dich in der Art zu lieben, wie sie es sollten.

Jesus, vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlösung erlangen können.
Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, o Jesus, zusammenbleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können.

Oh Ewiger Vater, mit frohem Dank für Dein kostbares Geschenk der Barmherzigkeit an die ganze Menschheit bieten wir Dir unsere Gebete an.
Wir freuen uns und bieten Dir, dem glorreichsten König, unser Lob und unsere Anbetung an für Deine liebevolle und zärtliche Barmherzigkeit.
Du, Gott, der Allerhöchste, bist unser König, und für dieses Geschenk, das Du uns jetzt bringst, liegen wir in demütiger Ergebung zu Deinen Füßen.
Bitte, Gott, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern.

Oh Jesus, ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit, den Antichristen und seine abscheuliche Armee davon abhält, Terror zu verursachen und Deinen Kindern Drangsal zuzufügen.
Wir beten, dass er gestoppt wird und dass durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, die Hand der Züchtigung abgewendet wird.

Jesus, ich bitte Dich dringend, jenen Sündern, deren Seelen so finster sind, dass sie das Licht Deiner Barmherzigkeit zurückweisen werden, zu vergeben.
Ich bitte Dich eindringlich, vergib ihnen, Jesus, um sie von den Sünden reinzuwaschen, von denen sie es so schwer finden, sich zu lösen.
Überflute ihre Herzen mit Deinen Strahlen der Barmherzigkeit und gewähre ihnen die Chance, in Deinen Schoß zurückzukehren

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.