Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Eintrag & Kommentare

Herzlich Willkommen!
Von isabella1965, 12.04.2006, 18:17

  Herzlich willkommen bei Kreuz und Quer. Hier werde ich, wie der Name schon sagt, kreuz und quer über alles schreiben, was mir gerade so am Herzen liegt. Vielleicht interessierts ja den Einen oder Anderen.  Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, Frieden, Glück und den Segen Gottes.

Liebe Grüße, Eure Isa

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 27.04.2021, 21:12

Ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und konnte auf einmal nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Deine Beiträge und Antworten zum Thema Glauben finde ich einfach hinreißend. Der Glaube ist etwas wunderbares. Meine Eltern und Geschwister glauben nicht an Gott. Ich bin nicht religiös erzogen worden. Bei der Kommunionsvorbereitung meiner Kinder kam ich mit dem Glauben und der Lehre der katholischen Religion in Berührung. Es macht mich so glücklich und ich merke dass ich ganz stabil im Leben stehe. Es hilft so wahnsinnig...

[keine Optionen]


BioH(Gast), 14.02.2010, 12:31

Also die eingebundene Playlist auf, ich nehme mal an dieser seite, verändert sich nicht mit da du denn alten URLcode hier eingebettet hast. Da du aber die Playlist geändert hast, verändert sich auch die URL also musste einfach nochmals einbetten und die alte einfach rausnehmen quasi ersetzen.


Ich schrieb dir die antwort hier und nicht auf gutefrage.de da ich mich nicht extra dafür anmelden wollte ;)

hoffe ich konnt dir helfen, bevor jemand anderes schon getan hat :P

lg BioH / TomberryGambler

[keine Optionen]


Jesus Punk(Gast), 04.07.2009, 14:00

Hallo Isa,

ich habe meinen Blog soeben bei gute Frage veröffentlicht.

http://gekreuzsiegt.blogspot.com/

Danke für deinen Daumen - nun bin ich über dein Profil auch zu Deinem Blog gestossen und habe mich etwas umgeschaut. Ich muß sagen, Du machst das richtig Klasse! Ich möchte dich ermutigen weiterzumachen, dass brauchen die Leute.
Gerne würde ich mehr Leute erreichen, Du ja wahrscheinlich auch? Was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig verlinken? Fände ich klasse.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Power und gute Einfälle von "oben".

Jesus Punk

gekreuzsiegt@web.de

[keine Optionen]


paddel23(Gast), 31.10.2007, 16:07

Hallo Isa :-)

Ich komme von der Homepage http://RehaListen.org
du hast uns auf deiner Linkarena Linkliste angegeben, was uns/mich natürlich sehr freut :-)

Ich habe mich bei dir hier umgeschaut und ich muss sagen dass hier Interessante Dinge stehen.
Am besten finde ich die Guten Sprüche z.B. der:
Jeder, der einen anderen schlechter macht, wird es dadurch selbst. (Seneca)

Also kurz um, mach weiter so super Site und ich werde wenn ich Zeit habe ab und zu mal hier vorbeischauen :-)

Axo wie hast du eigentlich von der Site erfahren ? Wir haben leider nämlich so das Problem das wir irgendwie zuwenig Leute erreichen finde ich, wobei 125 registrierte Mitglieder sind ja eigentlich auch was, aber kennst du vielleicht man möchte so viele wie möglich erreichen :-)

Viele Grüße
Paddel

paddel23@RehaListen.org

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.