Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Gebet um Vergebung
Von isabella1965, 24.11.2011, 21:34

Liebster Jesus, ich bitte um Deine Vergebung für alle meine Sünden und für den Schmerz und die Verletzung, die ich anderen zugefügt habe.
Ich bete in Demut um die Gnaden, dass ich vermeide, Dich erneut zu verletzen, und dass ich (Dir) Buße gemäß Deinem heiligsten Willen anbiete.
Ich bitte inständig um die Vergebung jedes zukünftigen Vergehens, an dem ich vielleicht beteiligt sein werde und das Dir Schmerz und Leiden verursachen wird.
Nimm mich mit Dir in das neue Zeitalter des Friedens, so dass ich für die Ewigkeit ein Teil Deiner Familie werden kann.
Ich liebe Dich, Jesus.
Ich brauche Dich.
Ich ehre Dich und alles, was Du vertrittst.
Hilf mir, Jesus, so dass ich würdig sein möge, in Dein Königreich einzugehen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.