Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Gebete zu Jesus
Von isabella1965, 18.11.2011, 18:03

Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. AMEN

Erfülle mich jetzt, o Herr, mit den Gaben des Heiligen Geistes, um Mut zu finden, das göttliche Wort zu den Sündern zu tragen, denen ich in Deinem Namen helfen darf, damit sie gerettet werden können. Hilf mir, Herr, dass ich beständig für sie bete. Bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut und ziehe sie ganz an Dein heiligstes Herz. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, auf dass diese armen Seelen sich an Deiner Königsherrschaft erfreuen können. AMEN

O Herr Jesus Christus, ich bitte Dich inständig, lass in Deiner göttlichen Barmherzigkeit Dein kostbares Blut über alle lauen Seelen fließen, auf dass sie sich bekehren mögen. AMEN

Bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.