Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Gebete

Sonntag, 17. Juni 2012
Gebet der Kranken
Von isabella1965, 19:32

Herr, wir, die Kranken, kommen zu dir. Wir sind die Nutzlosen der Gesellschaft. Wir stören überall.Wir können unser Haus nicht verlassen, um uns in die Welt der Wirtschaft zu stürzen. Wir verbrauchen unsere armseligen Ersparnisse für Medikamente, Spritzen und ungezählte Arztbesuche.

Alle lachen, wir weinen in Stille. Aller arbeiten, wir ruhen gezwungenermaßen immer aus. Eine Ruhe, die ungleich anstrengender ist als alle Arbeit! Wir können nicht zum Telefon gehen, wenn es läutet, können dem Freund die Tür nicht öffnen, können den umgefallenen Stuhl nicht aufheben. Es ist uns nicht erlaubt, einen Mann oder eine Frau zu lieben. Wir können nicht an ein eigenes Heim, eine Familie denken, noch können wir mit den Fintern unserer Illusionen den Haarschopf unserer Kinder streicheln...

Und dennoch: Eine immense Aufgabe wartet auf uns! Den Menschen zu ihrer Rettung zu verhelfen. Hesrr, lass uns diesen Auftrag erkennen, der uns, vereint mit dir, aufgegeben ist. Lass uns seinen tiefen Sinn erkennen. Herr, empfange unsere Nutzlosigkeit wie einen Strauß herrlicher Lilien. Nimm diese Blumen in deine von den Wundmalen gezeichnetn Hände, damit sie zur universalen Erlösung beitragen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. November 2011
Gebet um die Kreuzesliebe
Von isabella1965, 15:45

O über alles geliebter Herr! In der Einheit mit meinem Schutzengel und durch das unbefleckte Herz der allzeit reinen Jungfrau Maria bitte ich Dich: Stehe mir in meiner menschlichen Schwäche bei und hilf mir, in Deinem Heiligen Geist zu denken und zu handeln. Die Wege der Welt will ich verachten, sei allein Du, o Angebeteter, die Quelle und das Ziel meines Seins. In Deine Hände lege ich mein Leben, meine Seele und meinen Geist. Dir leb ich, Dir sterb ich, Du meine gekreuzigte Liebe. O Herr, mach aus mir ein Werkzeug Deiner Liebe, Deines Friedens und Deiner Herrlichkeit. Allmächtiger, nimm doch von mir die Angst vor Leid und Tod und lehre mich, das Kreuz so zu lieben wie du es getan hast. O Unaussprechlicher, sei Du die Liebe, die mich verzehrt. Amen.

Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. November 2011
Gebet um Vergebung
Von isabella1965, 21:34

Liebster Jesus, ich bitte um Deine Vergebung für alle meine Sünden und für den Schmerz und die Verletzung, die ich anderen zugefügt habe.
Ich bete in Demut um die Gnaden, dass ich vermeide, Dich erneut zu verletzen, und dass ich (Dir) Buße gemäß Deinem heiligsten Willen anbiete.
Ich bitte inständig um die Vergebung jedes zukünftigen Vergehens, an dem ich vielleicht beteiligt sein werde und das Dir Schmerz und Leiden verursachen wird.
Nimm mich mit Dir in das neue Zeitalter des Friedens, so dass ich für die Ewigkeit ein Teil Deiner Familie werden kann.
Ich liebe Dich, Jesus.
Ich brauche Dich.
Ich ehre Dich und alles, was Du vertrittst.
Hilf mir, Jesus, so dass ich würdig sein möge, in Dein Königreich einzugehen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 23. November 2011
Verschiedene Gebete der Warnung
Von isabella1965, 21:22

Oh Mein Herr Jesus Christus, ich bitte Dich flehentlich, die Welt von der Angst zu befreien, welche die Seelen von Deinem liebenden Herzen löst.
Ich bete, dass die Seelen, welche während der „Warnung“ wirkliche Angst erfahren werden, innehalten und Deiner Barmherzigkeit erlauben werden, ihre Seelen zu überströmen, so dass sie frei sein werden, Dich in der Art zu lieben, wie sie es sollten.

Jesus, vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlösung erlangen können.
Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, o Jesus, zusammenbleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können.

Oh Ewiger Vater, mit frohem Dank für Dein kostbares Geschenk der Barmherzigkeit an die ganze Menschheit bieten wir Dir unsere Gebete an.
Wir freuen uns und bieten Dir, dem glorreichsten König, unser Lob und unsere Anbetung an für Deine liebevolle und zärtliche Barmherzigkeit.
Du, Gott, der Allerhöchste, bist unser König, und für dieses Geschenk, das Du uns jetzt bringst, liegen wir in demütiger Ergebung zu Deinen Füßen.
Bitte, Gott, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern.

Oh Jesus, ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit, den Antichristen und seine abscheuliche Armee davon abhält, Terror zu verursachen und Deinen Kindern Drangsal zuzufügen.
Wir beten, dass er gestoppt wird und dass durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, die Hand der Züchtigung abgewendet wird.

Jesus, ich bitte Dich dringend, jenen Sündern, deren Seelen so finster sind, dass sie das Licht Deiner Barmherzigkeit zurückweisen werden, zu vergeben.
Ich bitte Dich eindringlich, vergib ihnen, Jesus, um sie von den Sünden reinzuwaschen, von denen sie es so schwer finden, sich zu lösen.
Überflute ihre Herzen mit Deinen Strahlen der Barmherzigkeit und gewähre ihnen die Chance, in Deinen Schoß zurückzukehren

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Gebet für globale Herrscher
Von isabella1965, 21:18

Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich darum, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung, welche durch globale Kräfte über unschuldige Nationen geplant werden, schützest.
Ich bete um die Vergebung der Sünde jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können.
Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden in Sühne für die Sünden der Welt auszuhalten, durch Christus Unseren Herrn. Amen.

Gott Vater, im Namen Deines geliebten Sohns Jesus Christus bitte Ich Dich, diesen Gräuel, Deine Kinder zu kontrollieren, zu stoppen. Bitte beschütze alle Deine Kinder in diesen schrecklichen Zeiten, so dass wir Frieden finden mögen und Würde, unser Leben frei vom Teufel zu leben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 18. November 2011
Gebet für die Gottesleugner
Von isabella1965, 18:06

Gott, Allerhöchster, ich komme in dieser Woche vor Deinen Thron, um flehentlich für die Seelen meiner Brüder und Schwestern zu bitten, die sich weigern, Deine Existenz anzuerkennen. Ich bitte Dich dringend, erfülle sie mit Deinen Gnaden, damit sie ihre Herzen öffnen, um Deinem Heiligsten Wort zuzuhören.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Gebete zu Jesus
Von isabella1965, 18:03

Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. AMEN

Erfülle mich jetzt, o Herr, mit den Gaben des Heiligen Geistes, um Mut zu finden, das göttliche Wort zu den Sündern zu tragen, denen ich in Deinem Namen helfen darf, damit sie gerettet werden können. Hilf mir, Herr, dass ich beständig für sie bete. Bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut und ziehe sie ganz an Dein heiligstes Herz. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, auf dass diese armen Seelen sich an Deiner Königsherrschaft erfreuen können. AMEN

O Herr Jesus Christus, ich bitte Dich inständig, lass in Deiner göttlichen Barmherzigkeit Dein kostbares Blut über alle lauen Seelen fließen, auf dass sie sich bekehren mögen. AMEN

Bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Gebet um Schutz vor der Finsternis
Von isabella1965, 17:57

O mein Herr Jesus Christus, führe mich in Dein Reich. Beschütze mich vor der Finsternis, die meine Seele zu verschlingen droht. Erhöre mich, o Heiligstes Herz Jesu. Umhülle mich, Herr, in Deiner unermesslichen Güte, ganz mit Deinem Licht der göttlichen Liebe. AMEN

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten
Von isabella1965, 17:55

Mein liebster Jesus, Du, der Du mich so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, egal wie schmerzlich sie Dich verletzen.

Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen, von denen viele die „Warnung“ vielleicht nicht überleben werden, zu helfen, einen Platz neben Dir in Deinem Königreich zu begehren.


Erhöre mein Gebet, oh liebster Jesus, um Dir zu helfen, jene Seelen zu gewinnen, nach denen Du Dich sehnst.


Oh Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche meine ständige Treue gegenüber Deinem Heiligsten Willen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 23. Juni 2011
Komm, Schöpfer Geist
Von isabella1965, 19:44

Komm, Schöpfer Geist, fülle mich mit himmlischen Gnaden!
Komm, Lebendiges Wasser, wasche mich ganz!
Komm, Atem Gottes, schenk mir neues Leben!
Komm, Geist der Salbung,
dring ein in mein ganzes Sein und heile meine Wunden!
Komm, Feuer von Oben, erwärme und erhelle mein Herz!

Komm, Süße des Vaters und des Sohnes,
fülle mein Leben mit Freude und Frieden!
Komm, Geschenk des Höchsten,
hilf mir, dich mutig zu bezeugen und zu verkünden!
Komm, Liebe zwischen Vater und Sohn,
inspiriere mich, meine Brüder und Schwestern zu lieben!
Komm, Finger Gottes,
beschütze mich vor allen bösen Mächten und Gefahren!

Komm, O Heiliger Geist,
gib mir neue Einsicht und neue Sendung!
Komm, Helfer Christi, gib mir ein Herz von Fleisch!
Komm, Taube vom Himmel,
hilf mir beim Aufstieg zur göttlichen Herrlichkeit!
Komm, Schlüssel der himmlischen Tür,
bereite mich, in das Allerheiligste einzutreten! Amen!

P. Josef Erambil

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 22. Juni 2011
Tabernakel
Von isabella1965, 21:14

Die "Tür zum Leben"
hinter Türen,
der Größte
im Kleinsten,
der Unfassbare, Unendliche,
im engen Raum;
der Freieste, für alle Offene,
eingeschlossen.
Der Offensichtlichste
verborgen.
Der Abwesende
anwesend.
Den Himmel und Erde nicht fassen,
mitten unter uns.
Der Ewige, Überzeitliche,
gegenwärtig.
Der Überall, der Fernste:
Hier.

Ferdinand Krenzer

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 07. März 2011
Wer nur den lieben Gott lässt walten
Von isabella1965, 14:14

1. Wer nur den lieben Gott lässt walten
und hoffet auf ihn allezeit,
den wird er wunderbar erhalten
in aller Not und Traurigkeit.
Wer Gott, dem Allerhöchsten, traut,
der hat auf keinen Sand gebaut.

2. Was helfen uns die schweren Sorgen,
was hilft uns unser Weh und Ach?
Was hilft es, dass wir alle Morgen
beseufzen unser Ungemach?
Wir machen unser Kreuz und Leid
nur größer durch die Traurigkeit.

3. Man halte nur ein wenig stille
und sei doch in sich selbst vergnügt,
wie unsers Gottes Gnadenwille,
wie sein Allwissenheit es fügt;
Gott, der uns sich hat auserwählt,
der weiß auch sehr wohl, was uns fehlt.

4. Er kennt die rechten Freudenstunden,
er weiß wohl, wann es nützlich sei;
wenn er uns nur hat treu erfunden
und merket keine Heuchelei,
so kommt Gott, eh wir`s uns versehn,
und lässet uns viel Guts geschehn.

5. Denk nicht in deiner Drangsalshitze,
dass du von Gott verlassen seist
und dass ihm der im Schoße sitze,
der sich mit stetem Glücke speist.
Die Folgezeit verändert viel
und setzet jeglichem sein Ziel.

6. Es sind ja Gott sehr leichte Sachen
und ist dem Höchsten alles gleich:
den Reichen klein und arm zu machen,
den Armen aber groß und reich.
Gott ist der rechte Wundermann,
der bald erhöhn, bald stürzen kann.

7. Sing, bet und geh auf Gottes Wegen,
verricht das Deine nur getreu
und trau des Himmels reichem Segen,
so wird er bei dir werden neu;
denn welcher seine Zuversicht
auf Gott setzt, den verlässt er nicht.


(Glaubenslied, Autor: Georg Neumark (1621 - 1681))


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. Januar 2011
Ich glaube
Von isabella1965, 18:09

Ich glaube an keinen einfältigen Gott,
der sich selbst genügt
und in sich abgeschlossen ist,
der nicht mehr ist als das,
was ich mit meinem Verstand
begreifen kann.

Ich glaube an einen dreifaltigen,
an einen vielfältigen Gott,
der in Beziehung steht zur Welt,
zum Menschen, zur gesamten Schöpfung,
den ich nicht fassen kann
wie ein Ding dieser Welt,
weil er nicht Teil einer Schöpfung,
sondern alles in allem ist.

Ich glaube an einen Gott,
der ganz selbst
und dadurch eins ist,
der jede menschlilche Liebe übersteigt
und auch mein Leben
in seinen Händen hält.

Ich glaube,
dass Gott mir Anteil gibt
an seiner Göttlichkeit
und mich mit allem,
was ich bin und liebe
zur vollkommenen Entfaltung führen wird.

Christa Carina Kokol

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 28. Januar 2011
Eine Viertelstunde vor dem Allerheiligsten
Von isabella1965, 11:51

Der Herr spricht zu Dir
Es ist nicht nötig, viel zu wissen, um mir zu gefallen; es genügt, daß du mich sehr liebst.
Sprich hier also einfach mit mir, wie du mit deinem engsten Freund sprechen würdest.
Mußt du mich für jemanden um etwas bitten?
Nenne mir seinen Namen und sage mir dann, was du möchtest, das ich jetzt für ihn tun soll.

Erbitte viel! Zögere nicht, zu bitten.

Sprich zu mir auch einfach und aufrichtig von den Armen, die du trösten willst; von den Kranken, die du leiden siehst; von den Verirrten, die du sehnlichst auf den rechten Weg zurückwünschest.
Sag mir für alle wenigstens ein Wort. Und für dich, brauchst du für dich nicht irgendeine Gnade?
Sage mir offen, daß du vielleicht stolz, selbstsüchtig, unbeständig und nachlässig bist und bitte mich dann, dir zu Hilfe zu kommen bei den wenigen oder vielen Anstrengungen, die du machst, um davon loszukommen.

Schäme dich nicht!
Es gibt viele Gerechte, viele Heilige im Himmel, die genau die gleichen Fehler hatten.
Aber sie baten demütig und nach und nach sahen sie sich frei davon.
Und zögere auch nicht, um Gesundheit sowie einen glücklichen Ausgang deiner Arbeiten, Geschäfte oder Studien zu bitten.
All das kann ich dir geben und gebe ich dir.
Und ich wünsche, daß du mich darum bittest, soweit es sich nicht gegen deine Heiligung richtet, sondern sie begünstigt und unterstützt.

Und was brauchst du gerade heute?
Was kann ich für dich tun?
Wenn du wüßtest, wie sehr ich wünsche, dir zu helfen.
Trägst du gerade einen Plan mit dir?
Erzähle ihn mir.
Was beschäftigt dich? Was denkst du?
Was wünschst du?

Was kann ich für deinen Bruder tun, was für deine Schwester, deine Freunde, deine Familie, deine Vorgesetzten?
Was möchtest du für sie tun?
Und was mich angeht: hast du nicht den Wunsch, daß ich verherrlicht werde?
Möchtest du nicht deinen Freunden etwas Gutes tun können, die du vielleicht sehr liebst, die aber vielleicht leben, ohne an mich zu denken? Sage mir:
Was erweckt heute besonders deine Aufmerksamkeit?
Was wünschst du ganz sehnlich?
Über welche Mittel verfügst du, um es zu erreichen?
Sage es mir, wenn dir ein Vorhaben schlecht gelingt, und ich werde dir die Gründe für den Misserfolg nennen.

Möchtest du mich nicht für dich gewinnen?
Fühlst du dich vielleicht traurig oder schlecht gestimmt?
Erzähle mir in allen Einzelheiten, was dich traurig macht.
Wer hat dich verletzt? Wer hat deine Selbstliebe beleidigt?
Wer hat dich verachtet?
Teile mir alles mit, und bald wirst du soweit kommen, daß du mir sagst, daß du nach meinem Beispiel alles verzeihst, alles vergißt.
Als Lohn wirst du meinen tröstenden Segen empfangen.

Hast du vielleicht Angst?
Spürst du in deiner Seele jene unbestimmte Schwermut, die zwar unberechtigt ist, aber trotzdem nicht aufhört, dir das Herz zu zerreißen?
Wirf dich meiner Vorsehung in die Arme!
Ich bin bei dir, an deiner Seite.
Ich sehe alles, höre alles, und nicht einen Augenblick lasse ich dich im Stich.
Spürst du Abneigung bei Menschen, die dich vorher gern mochten, die dich jetzt vergessen haben, und sich von dir entfernen, ohne daß du ihnen dazu den geringsten Anlaß gegeben hast?
Bitte für sie, und ich werde sie an deine Seite zurückbringen, wenn sie nicht zum Hindernis für deine Heiligung werden.

Und hast du mir nicht vielleicht irgendeine Freude mitzuteilen?
Warum läßt du mich nicht daran teilnehmen, da ich doch dein Freund bin?
Erzähle mir, was seit dem letzten Besuch bei mir dein Herz getröstet und dich zum Lächeln gebracht hat.
Vielleicht hast du angenehme Überraschungen erlebt; vielleicht hast du glückliche Nachrichten erhalten, einen Brief, ein Zeichen der Zuneigung; vielleicht hast du eine Schwierigkeit überwunden, bist aus einer ausweglosen Lage herausgekommen.
Das alles ist mein Werk. Du sollst mir einfach sagen: Danke, mein Vater!
Willst du mir nichts versprechen?

Ich lese in der Tiefe deines Herzens.
Menschen kann man leicht täuschen, Gott aber nicht. Sprich also ganz aufrichtig zu mir.
Bist du fest entschlossen, dich jener Gelegenheit zur Sünde nicht mehr auszusetzen, auf jenen Gegenstand zu verzichten, der dir schadet, jenes Buch nicht mehr zu lesen, das deine Vorstellungskraft gereizt hat, mit jenem Menschen nicht mehr zu verkehren, der den Frieden deiner Seele verwirrt?

Wirst du zu jenem anderen Menschen wieder sanft, liebenswürdig und gefällig sein, den du bis heute als Feind betrachtet hast, weil er sich gegen dich verfehlte?
Nun gut, gehe jetzt wieder an deine gewohnte Beschäftigung zurück. Zu deiner Arbeit, deiner Familie, deinem Studium.
Aber vergiß die Viertelstunde nicht, die wir beide hier verbracht haben.
Bewahre, soweit du kannst, Schweigen, Bescheidenheit, innere Sammlung, Liebe zum Nächsten.

Liebe meine Mutter, die auch die deine ist.
Und komme wieder mit einem Herzen, das noch mehr von Liebe erfüllt, noch mehr meinem Geist hingegeben ist.
Dann wirst du in meinem Herzen jeden Tag neue Liebe, neue Wohltaten, neue Tröstungen finden.


Einsamkeit – Gebet für die Einsamen

Himmlischer Vater, Dein Sohn hat am Kreuz die Stunden der Einsamkeit und Verlassenheit erlebt. Wir bitten Dich:

1. Gib den Menschen, die allein und einsam sind, gute und verständnisvolle Freunde.
2. Hilf uns, dass wir die Einsamen und Abseitsstehenden in unsere Gemeinschaft aufnehmen.
3. Stärke und tröste alle Menschen, die verachtet und nicht verstanden werden.
4. Lass uns die alten und kranken Menschen nicht vergessen, damit wir ihnen helfen und Freude bereiten.
5.Hilf uns, dass wir in Stunden der Einsamkeit den Weg zu Dir finden.
Denn Du hast ja gesagt: „Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid!“ Amen.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 25. Januar 2011
Heilungs- und Befreiungsgebet
Von isabella1965, 22:41

Bittet, dann werdet ihr empfangen !
Durch dieses Gebet werde ich Wunder wirken. Ich werde Heilungen bei dem bewirken, der es mit Glauben betet. Haltet nicht durch euren Zweifel das Wirken meines Heiligen Geistes in euch auf... Ich handle im Maß eures Vertrauens zu Mir. Meine geliebten Kinder ich will die Erde mit den Wohltaten meiner Großzügigkeit überhäufen...


Gebet
Einer und Dreifaltiger Gott, höchste Macht durch die allmächtige Fürbitte der heiligen Jungfrau Maria , Mutter Jesu und Mutter der Menschen, bitte ich dich um Vergebung für all meine Schuld von der kleinsten bis zur größten Sünde...
Herr, hab Erbarmen mit dem Sünder, der ich bin...
Vater, erlaube mir, dich im Namen Jesu Christi zu seinem Ruhm , durch sein heiliges Licht und durch sein kostbares Blut um die Heilung der Krankheit der Seele und des Leibes zu bitten, um die Befreiung von jeder Sklaverei, um die Lösung von jeder Bindung an die Mächte des Bösen, von den Knoten und den Erinnerungen....
Und in mir alle Keime von genetischen, körperlichen, geistlichen, psychischen
Krankheiten sowie vom ewigen Tod zu zerstören. Alles werde im göttlichen Licht des Heiligsten Herzens Jesu wieder hergestellt, in dem ich meine Wohnstatt nehme...
Gepriesen sei der treue und gerechte Gott, der Vater voller Zärtlichkeit, der mich in all meiner Not tröstet und mich heilen will... Und da es nicht anders sein kann, bin ich davon überzeugt, dass ich bereits geheilt bin durch die Macht und die Herrlichkeit des dreimal heiligen Gottes, auf den ich mein Vertrauen und meinen Glauben gesetzt habe.
Mögen alle Segnungen des Himmels sich in Fülle über meine Familie, über die ganze Menschheit und über mich selbst ergießen, uns reiche Frucht tragen lassen und uns die Gnade eines heiligen und seligen Todes schenken.
Vater ich danke Dir, weil Du mich erhört hast. Ich bin und bleibe für immer dein kleines, geliebtes Kind. Amen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.